YNA & MARIUS

Unsere Reise in die Hochzeitsfotografie und -videografie begann mit unserer Liebe zueinander, der gemeinsamen Leidenschaft für das Storytelling und der  Vorliebe für Ästhetik, Design & Komposition.

Als wir eines Tages den Entschluss gefasst haben gemeinsam die GbR zu gründen, wussten wir genau, das ist unser Weg. Seit dem Tag an hat uns dieses Gefühl nicht mehr verlassen.

Die jahrelange Erfahrung führt heute dazu, dass wir das Team sind, wofür unsere Paare uns Lieben & Schätzen.

Wir verstehen die Bedeutung eures Hochzeitstages und genau deshalb könnt ihr euch sicher sein, wir geben stets unser Bestes, um gemeinsam mit euch und für euch bedeutungsvolle Erinnerungen zu schaffen.

Unsere Mission ist es, eure Liebe authentisch zu erzählen, alle Emotionen des Tages zu dokumentieren, damit ihr noch in vielen Jahren die Erinnerung so nah und echt spüren könnt, wie an eurem Hochzeitstag.  

Dabei sind wir von Beginn an nicht nur eure Dienstleister. Wir sind eure Freunde und eure größten Supporter an dem Tag. Wir stehen euch während der gesamten Zeit vor eurer Hochzeit, an eurer Hochzeit und auch noch danach mit Rat und Tat zur Seite! 

Schließlich sind eure Hochzeitsbilder eine der wenigen handfesten Erinnerungen, die euch von diesem Tag bleiben und deshalb sollten sie etwas ganz besonderes sein. 

Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns

Menu